Werkzeuge

Core Temp Portable

Core Temp Portable

Funktionen: Systemtool
Betriebssystem: Windows 95
Windows 98
Windows Me
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Größe: 0,5 MB
Sprache Englisch
Download: Download Link

Core Temp Portable ist ein kleines Tool, dass es ermöglicht die Kerntemperatur(en) von Prozessoren zuverlässig zu messen. Das Programm lässt sich dafür sehr gut anpassen und trumpft mit vielen nützlichen Features. So ist es z.B. möglich die Temperaturen über eine Periode in einer Log-Datei zu speichern, Höchst- und Tiefstwerte anzeigen zu lassen und weitere Eigenschaften der CPU(s) aufzulisten wie z.B. das Instruktionsset.

Eine weitere sehr nützliche Funktion ist die integrierte Überhitzungsprevention. Das Tool fügt sich sehr gut in die Windows 7 Taskleiste bzw. das SysTray ein. Zusammenfassend bietet das Programm sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten ohne überladen zu wirken.

Ähnliche Programme:

1 Kommentar »

  • Jana

    Cool ich wusste gar nicht das es solche Programme echt gibt bin gerade hier drüber gestolpert. Denn ich wollte schon lange mal wissen wie heiß mein Computer eigentlich wird.

Hinterlasse einen Kommentar